Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Verwirrtheit

Falsch gedacht,

Gedacht. Gedacht. Ich dachte, ich hätte meine einzig große Liebe vergessen. Vergessen. Begraben. Lernte neue Menschen lieben kennen, weil ich dachte es sei alles falsch was ich machte. Ich brach Herzen, doch letztendlich brach ich meines selbst. Ein abgeschlossenes Kapitel. Falsch gedacht. Einst wurde mir das Herz gebrochen und ich dachte durch Ersatz würde alles besser doch ich stellte nur fest, dass dieses Geschlecht was mir einst alles versaute, nicht meines Herzens glich. Ich sehnte mich nach was zartem, erst kürzlich öffnete mir ein Prinz die Augen. Ich suchte die Liebe in Frauen. Erst Spass. Dann Wahre Liebe. Ich bin nun gefangen. Geoutet als eines was ich garnicht bin. War es nur eine Verwirrung meiner Gefühle? Oder wollte ich jemanden übertrumpfen und vergessen, wer eig garkeinen Platz mehr in meinem Herzen fand? Ich bin verzweifelt. Durcheinander. Ich bin Glücklich. Frauen sind herzlich und sanft. Enttäuschen einen nicht. Sie verstehen Frauen besser. Doch was such ich eig noch? Ich denke Schutz. Sicherheit. Ich bin eine starke Frau, brauch ich überhaupt Schutz? Jedes Mädchen sucht Schutz auf ihre Art und Weise.  Ich lasse das Kapitel offen...

25.2.10 18:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design