Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Das Märchen hat begonnen. Es ist wie, als würde Dornrösschen aus ihrem 100 jährigen Schlaf erwachen. All die Tage war ich verschlossen. All die Jahre war ich uninteressant. Und jetzt? Wie eine Wurzel im Mutterboden, es hat gefruchtet. Nur ich wage zu behaupten es seih zu spät. Darf ich das? Oder bin ich einfach unsicher? Mensch, wieso ist das alles so schwer. Erneut etwas einzugehen was mich so oft kaputt gemacht hat. Aber diese Person zieht mich an, ich mag in dieser Wärme leben. Sterben. Erfrieren. Doch ich kann nich das kaputt machen was gerade aufgebaut. Und wenn ich mich dabei aber nich gut fühle, so wie es nun mal ist? Ich will glücklich sein, egal welches Geschlecht. Es kommt wie es kommt. Ich will glücklich sein. Und gestern war ich glücklich!
6.3.10 17:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design