Earth - Free Template by www.temblo.com
Earth - Der Himmel auf Erden
Design by ling-design
Verschlossen.

Kennt Ihr das? Man schafft sich ein Tier an, setzt es in einen Käfig, weil man denk, dass es diesem Tier dort gut geht und es dort sicher ist. Holt es ab und zu raus, zum führsorgen, es lieb zu haben. Aber was fühlt dieses Tier im Käfig wirklich. Geht es ihm wirklich gut? Wer weiß, ob es nicht doch villt was anderes möchte. Tiere seines gleichen finden, Familie, Freiheit? Wer sagt mir, dass dieses Tier nicht villt das will was andere in der Freiheit auch machen? Das Männchen seines Gleichen finden, die Nähe und Wärme spüren, sich sicher fühlen und von anderen Arten begeistert werden? Dieses arme Tierchen steht als etwas dar, was es nicht sein möchte. Glaubt aber in dieser Situation alles zu haben. Sicherheit in dem Käfig. Liebe und Geborgenheit. Wärme.

4.9.10 13:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
www.temblo.com Design by ling-design